In Best Tradition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die, deren Leben nicht immer nur ein Ponyhof ist
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum es uns gibt...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Traditionally
Racing, Gaming & Industrial
Racing, Gaming & Industrial
Traditionally


Anzahl der Beiträge : 2860
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 38
Ort : Düsseldoof

Warum es uns gibt... Empty
BeitragThema: Warum es uns gibt...   Warum es uns gibt... Icon_minitime1So Nov 29, 2009 10:42 am

..::~Thats why we do it in best tradition~::..

Wir sind eine klitzekleine Gemeinschaft von Reitersleuten, die eben nicht der Meinung ist, dass das Leben immer nur ein Ponyhof ist, und alle Probleme sich mit schmusen lösen lassen. Wir beschäftigen uns mit den verschiedensten Reitweisen, und Reitsportarten, deswegen lieben wir unsere Pferde aber nicht minder als andere. Nur sind wir eben der Meinung, dass man auch mal über den Tellerrand seiner eigenen Reitweise schauen sollte um seinem Pferd das bestmöglichste Leben zu bieten, und das ist unser gemeinsames Ziel.

Bei uns ist Kritik erwünscht und gewollt, sofern sie natürlich mehr oder minder sachlich vorgetragen wird Smile.
Wir beanspruchen für uns keinesweges perfekt zu sein, sondern unser Ziel ist es neue Dinge von anderen Leuten zu lernen.

Um in diesem Forum zu überleben, solltet ihr aber gewillt sein, Kritik einzustecken, auf sämtliche "Ach wie süß" und "du machst alles sooo toll" Posts, werden ihr HIER vergeblich warten.

Wenn ihr meint, das ist genau euer Ding, dann zögert nicht lange und registriert euch flott. Wir freuen uns auf schöne Diskussionsabende mit euch.

Es grüßt

Traditionally und Rest
Admin "In Best Tradition"
Nach oben Nach unten
https://inbesttradition.forumieren.com
Gast
Gast




Warum es uns gibt... Empty
BeitragThema: Re: Warum es uns gibt...   Warum es uns gibt... Icon_minitime1So Nov 29, 2009 4:13 pm

Bei uns ist jeder willkommen, es gibt keinen, der irgendwie befürchten muss wegen seiner Reitweise oder anderem diskriminiert zu werden.

Jedoch muss man sich auch mal darauf einstellen, dass der Ton unter Umständen "herzhafter" werden kann, als vielleicht unbedingt erwünscht ist.

Sollte es Probleme diesbezüglich geben, BITTE SEID SELBER AUCH SO FAIR UND DIREKT UND REDET MIT DEN LEUTEN!!!

Ich bin der Meinung man kann sich ruhig mal fetzen, wenn man sich dann auch wieder verträgt, und wenn jemand Hilfe nötig hat bin ich eine der letzten, die diese verweigern würde!

Ich kann mich in der einen Minute mit jemandem streiten, um ihm in der nächsten Minute beizustehen!
Und das "erwarte" ich eigentlich auch von anderen...

Auf ein fröhliches Miteinander und lasst uns dieses Forum genießen!!!

Jasmin


Zuletzt von Jake am So Nov 29, 2009 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brownie
Moderator
Moderator
Brownie


Anzahl der Beiträge : 3177
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Landshut

Warum es uns gibt... Empty
BeitragThema: Re: Warum es uns gibt...   Warum es uns gibt... Icon_minitime1So Nov 29, 2009 8:08 pm

...von meiner Seite sei noch eins gesagt:

Ich freue mich hier prinzipiell über jeden Neuankömmling - nicht aber über Mimosen, die mit Kritik und direkten Worten nicht umgehen können. Dieses Forum ist auch nicht dazu gedacht, User von anderen Foren abzuwerben, das ist mir sehr wichtig!

Ansonsten wurde schon alles gesagt, ich freu mich auf vernünftige, konstruktione und auch die lustigen Beiträge hier!


cheers
Nach oben Nach unten
Brownie
Moderator
Moderator
Brownie


Anzahl der Beiträge : 3177
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Landshut

Warum es uns gibt... Empty
BeitragThema: Re: Warum es uns gibt...   Warum es uns gibt... Icon_minitime1Mo Nov 30, 2009 8:53 am

Ich möchte noch etwas anmerken:

Dies soll kein Geheimprojekt sein und ist es auch nicht. Die "Chefs" (ich denke, ihr wisst, wen ich meine) wissen davon und keiner ist Böse, wen sich hier jemand anmeldet.

Wollte das nur loswerden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Traditionally
Racing, Gaming & Industrial
Racing, Gaming & Industrial
Traditionally


Anzahl der Beiträge : 2860
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 38
Ort : Düsseldoof

Warum es uns gibt... Empty
BeitragThema: Re: Warum es uns gibt...   Warum es uns gibt... Icon_minitime1Mo Nov 30, 2009 9:02 am

Na dann bin ich ja froh, hätte mir leidgetan, wenn sie uns das übel genommen hätten
Nach oben Nach unten
https://inbesttradition.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Warum es uns gibt... Empty
BeitragThema: Re: Warum es uns gibt...   Warum es uns gibt... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warum es uns gibt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Best Tradition :: Support :: Über uns-
Gehe zu: