In Best Tradition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die, deren Leben nicht immer nur ein Ponyhof ist
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ja, was hat es denn?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tröte




Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 39

Ja, was hat es denn? Empty
BeitragThema: Ja, was hat es denn?   Ja, was hat es denn? Icon_minitime1Di Jan 19, 2010 8:09 am

Geht das nur mir so, oder hat heute noch jemand Probleme mit dem Laden des Forums?
Praktisch jede Seite lädt ewig und kommt dann nur, wenn ich auf abbrechen klicke und dann noch mal neu lade. Dann aber sofort. Sehr, sehr seltsam... scratch
Nach oben Nach unten
Pebbles

Pebbles


Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Schnittstelle Pott- Münsterland

Ja, was hat es denn? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was hat es denn?   Ja, was hat es denn? Icon_minitime1Di Jan 19, 2010 8:30 am

Nicht in der Extremform, wie du sie hast. Bei mir dauert es einfach nur länger als normal. Aber es ist noch einigermaßen im Rahmen....
Nach oben Nach unten
Traditionally
Racing, Gaming & Industrial
Racing, Gaming & Industrial
Traditionally


Anzahl der Beiträge : 2860
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 38
Ort : Düsseldoof

Ja, was hat es denn? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was hat es denn?   Ja, was hat es denn? Icon_minitime1Di Jan 19, 2010 9:02 am

das hat damit zu tun dass es ein freehoster ist, da kann es schonmal zu ein bisschen stau kommen, weil nicht nur unser forum auf ein und den selben server läuft ^^
Nach oben Nach unten
https://inbesttradition.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ja, was hat es denn? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was hat es denn?   Ja, was hat es denn? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ja, was hat es denn?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Best Tradition :: Support :: Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: