In Best Tradition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die, deren Leben nicht immer nur ein Ponyhof ist
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einen schönen guten Abend!

Nach unten 
+2
Snochelu
Tröte
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1So Nov 07, 2010 8:39 pm

.. wünscht euch die Steffi aus dem Schwabenländle Very Happy Ich hab mich nun auch hier angemeldet und freu mich schon drauf, euer Forum zu durchstöbern Smile achja, bin die "steffiM" aus dem Hottelino Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1So Nov 07, 2010 8:42 pm

Na dann herzlich Willkommen! Einen schönen guten Abend! 496765

Und dass du eins gleich weißt ---> FOTOS!!!
Nach oben Nach unten
Tröte




Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 39

Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:03 pm

Einen schönen guten Abend! 496765
Herzlich Willkommen auch von mir!
Nach oben Nach unten
Snochelu

Snochelu


Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 50

Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:18 pm

Und auch von mir ein herzliches Willkommen... sunny
Nach oben Nach unten
Brownie
Moderator
Moderator
Brownie


Anzahl der Beiträge : 3177
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Landshut

Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:03 am

Einen schönen guten Abend! 496765
Nach oben Nach unten
Pebbles

Pebbles


Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Schnittstelle Pott- Münsterland

Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:37 am

Einen schönen guten Abend! 496765
Nach oben Nach unten
svalbard




Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : NRW

Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 8:11 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 5:31 pm

Herzlich Willkommen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 9:19 pm

Wie gewünscht, ein paar Fotos von meinem Scheckentier und mir sind in der Fotoecke Very Happy
Nach oben Nach unten
anka

anka


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 29.11.09

Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 5:45 pm

Hallo die Dame Very Happy Bist du jetzt auch hier? Wink Ich warte noch auf deinen Besuch bzw. eigenlich könnte ich euch auch mal wieder besuchen kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 8:02 pm

Hey Süsse,

ja mir wurde das Forum hier von einer ganz líeben Person aus Facebook empfohlen :-)

sooorry, tut mir wirklich leid, ich wollt euch schon vor eeewig langer Zeit im neuen Stall besuchen kommen und nie hat es hingehauen *schnief* vllt sollte ich mal Sonntags kommen, das ist der einzige Tag, an dem mal keine Termine sind ;-) aber Mona und ich würden uns auch natürlich riesig freuen, wenn du uns mal wieder besuchen kommst!!
Nach oben Nach unten
anka

anka


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 29.11.09

Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 8:19 pm

Nächste Woche vielleicht? Wann hättest du denn Zeit? Dann würde ich deine Mum nämlich auch mal wieder besuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 9:09 pm

Montag oder Dienstag abend vielleicht?? Mittwochs sind wir shoppen in Mannheim Cool aber ich kann dir auch nochmal ne Sms schreiben. Meine Mum würde sich bestimmt mega freuen, wenn sie dich mal wieder sieht und drücken darf Very Happy
Nach oben Nach unten
anka

anka


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 29.11.09

Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:37 pm

Montag hört sich gut an Very Happy Lass uns nochmal schreiben wegen der Uhrzeit, ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen schönen guten Abend! Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen guten Abend!   Einen schönen guten Abend! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Einen schönen guten Abend!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Best Tradition :: Stammtisch :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: