In Best Tradition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die, deren Leben nicht immer nur ein Ponyhof ist
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Traditionally
Racing, Gaming & Industrial
Racing, Gaming & Industrial
Traditionally


Anzahl der Beiträge : 2860
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 38
Ort : Düsseldoof

Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft   Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 8:09 pm

Unser Forum lebt ja davon, dass wir hier im kleinen Kreis sein möchten und auch mal sachen niederschreiben möchten, die vielleicht nicht jeden was angehen. Damit dieser Schutz auch weiterhin gewahrt wird, tritt folgende Regelung in Kraft:

Wer 2 Monate keinen Beitrag schreibt, wird gekickt. Wir können sonst nicht differenzieren, wer sich hier vielleicht an irgendwelchen Geschichten oder am Leid anderer bereichert. So krass das klingt, die Fälle waren leider alle schon da. Und darum gibt es ja eben dieses Forum.
Die User, die sowieso aktiv sind, die brauchen sich da um nix gedanken zu machen, es wird niemand gezwungen seine Lebensgeschichte einzustellen, oder sowas. Dies gilt für alle User, auch Mods.

Bis zum 1.5. haben die Leute, die gerne noch dabei sein möchten, die Möglichkeit, sich wieder aktiv hier zu beteiligen, danach würden dann einige der Löschwelle zum Opfer fallen.

Dies geschieht im Interesse der Forenuser und nicht aus irgendwelchen niederen Beweggründen, dass wir irgendwelche Leute doof finden oder weiß der Himmel was.

Danke für die Aufmerksamkeit Wink
Nach oben Nach unten
https://inbesttradition.forumieren.com
Pebbles

Pebbles


Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Schnittstelle Pott- Münsterland

Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft   Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 12:42 pm

Finde ich ehrlich gesagt gut.

Nicht, dass man von den anderen Usern erwarten muss alles zu kommentieren- nein, darum geht es ganz und gar nicht.

Aber an sehr grundlegende Dinge, die einen von uns sehr betreffen (Freude, Geburt, Trauer etc) und wo die Nicht- Schreiber jeden Tag rein schauen und sich alles durchlesen, aber emotional so gar keinen Anteil nehmen, finde ich sehr respektlos. Das ist für mich nichts anderes als virtuelles Gaffen und das mag ich nicht.

Und mir ist schon klar, dass man einfach nicht immer die Zeit hat etwas zu schreiben. Meine Kritik bezieht sich wirklich auf die, die schon fast seit Anfang an hier angemeldet sind, regelmäßig reinschauen und dennoch nichts schreiben.
Nach oben Nach unten
Brownie
Moderator
Moderator
Brownie


Anzahl der Beiträge : 3177
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Landshut

Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft   Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 3:17 pm

Ich wollte auch nochmal sagen, es geht nicht um Leute, die einfach wenig schreiben, aber die man "kennt".
Sondern wirklich um User, die hier seit Anfang an dabei sind und nicht einen Beitrag schreiben ausser mal das obligatorische "oh, süß" irgendwo, um nicht rauszufliegen.

Hier drin steht zu viel Privates, und entweder, man beteiligt sich in irgendeiner Form, denn interessant scheint es ja zu sein - oder man lässt es eben. Wink
Nach oben Nach unten
Brownie
Moderator
Moderator
Brownie


Anzahl der Beiträge : 3177
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Landshut

Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft   Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 3:02 pm

Ich schubs das nochmal hoch - morgen ist Stichtag. Wink
Nach oben Nach unten
Brownie
Moderator
Moderator
Brownie


Anzahl der Beiträge : 3177
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Landshut

Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft   Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Icon_minitime1So Mai 01, 2011 6:10 pm

So, ihr Lieben, Tradi war fleißig und hat inaktive Mitglieder gerade gelöscht.

Es gibt noch einige, von denen man kaum was hört. Manche haben sich bei uns gemeldet und wir "wissen Bescheid", mal gucken, wie sich das entwickelt.


Oh, und Jake hat uns auf eigenen Wunsch verlassen und um Löschung ihres Accounts gebeten. Wir sind diesem Wunsch dann heute auch gleich nachgekommen.

Auf ein fröhliches "unter uns"-Posten. Laughing
Nach oben Nach unten
Brownie
Moderator
Moderator
Brownie


Anzahl der Beiträge : 3177
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 41
Ort : Landshut

Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft   Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 8:31 pm

Nur vorsichtshalber: Am 01.07. wird dann nochmal gelöscht. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft   Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neue Regelung zur Inaktivität und Forenmitgliedschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 neue PNs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Best Tradition :: Support :: Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: