In Best Tradition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für die, deren Leben nicht immer nur ein Ponyhof ist
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieso beobachte ich alle Themen?

Nach unten 
+2
Westernzicke
Pebbles
6 verfasser
AutorNachricht
Pebbles

Pebbles


Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Schnittstelle Pott- Münsterland

Wieso beobachte ich alle Themen? Empty
BeitragThema: Wieso beobachte ich alle Themen?   Wieso beobachte ich alle Themen? Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 9:43 am

Habe ich aus Versehen irgendetwas angeklickt?
Ich beobachte fast alle aktiven Themen im Forum, obwohl ich zumindest bewusst nichts angeklickt habe und ständig anklicke, dass ich die Themen nicht mehr beobachten will, beobachte ich weiter, sobald ein neuer Beitrag kommt. Mad

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! bounce


Zuletzt von Pebbles am Fr Jan 20, 2012 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pebbles

Pebbles


Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Schnittstelle Pott- Münsterland

Wieso beobachte ich alle Themen? Empty
BeitragThema: Re: Wieso beobachte ich alle Themen?   Wieso beobachte ich alle Themen? Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 9:52 am

Kann geschlossen werden. Ich hoffe, ich habe des Rätsels Lösung rausgefunden.
Nach oben Nach unten
Westernzicke

Westernzicke


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 51
Ort : Wuppertal

Wieso beobachte ich alle Themen? Empty
BeitragThema: Re: Wieso beobachte ich alle Themen?   Wieso beobachte ich alle Themen? Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 12:54 pm

kann es nicht, ich habe das gleiche Problem + bekomme auf einmal zig mails !!

edit: oder doch, in meinen Einstellungen war auf einmal JA beim Benachrichtigungswunsch angehakt, das hatte ich definitiv ausgeschaltet - tse, nun ist es wieder aus
Nach oben Nach unten
Pebbles

Pebbles


Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Schnittstelle Pott- Münsterland

Wieso beobachte ich alle Themen? Empty
BeitragThema: Re: Wieso beobachte ich alle Themen?   Wieso beobachte ich alle Themen? Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 1:26 pm

Westernzicke schrieb:

edit: oder doch, in meinen Einstellungen war auf einmal JA beim Benachrichtigungswunsch angehakt, das hatte ich definitiv ausgeschaltet - tse, nun ist es wieder aus

Genau wie bei mir!!! Shocked Und ich bin mir auch sicher, dass ich diesen Benachrichtigungswunsch NICHT angeklickt habe!
Ich war nämlich schon ewig nicht mehr in meinem Profil.
Nach oben Nach unten
Brexi

Brexi


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 29.11.09

Wieso beobachte ich alle Themen? Empty
BeitragThema: Re: Wieso beobachte ich alle Themen?   Wieso beobachte ich alle Themen? Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 2:43 pm

JAAA
danke endlich jemand.
Ich mach das immer aus und dann ists wieder an Shocked Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Traditionally
Racing, Gaming & Industrial
Racing, Gaming & Industrial
Traditionally


Anzahl der Beiträge : 2860
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 38
Ort : Düsseldoof

Wieso beobachte ich alle Themen? Empty
BeitragThema: Re: Wieso beobachte ich alle Themen?   Wieso beobachte ich alle Themen? Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 4:55 pm

hm der forenbetreiber hat kein update rumgeschickt, denke aber, dass was an der forensofware verändert wurde, weswegen die einstellung plötzlich wieder da war
Nach oben Nach unten
https://inbesttradition.forumieren.com
Tröte




Anzahl der Beiträge : 1160
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 39

Wieso beobachte ich alle Themen? Empty
BeitragThema: Re: Wieso beobachte ich alle Themen?   Wieso beobachte ich alle Themen? Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 6:58 pm

Habe gerade mal geschaut... ist bei mir auch so. Jetzt weiß ich wieder, warum ich für Foren grundsätzlich meine Junkmail-Adresse angebe. Wink
Nach oben Nach unten
Snochelu

Snochelu


Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 50

Wieso beobachte ich alle Themen? Empty
BeitragThema: Re: Wieso beobachte ich alle Themen?   Wieso beobachte ich alle Themen? Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 8:06 pm

Ich hatte das schon vor ein paar Tagen Rolling Eyes Haken entfernt und gut wars.. aber ja, schon verwunderlich, was sich da manchmal mit der Technik tut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso beobachte ich alle Themen? Empty
BeitragThema: Re: Wieso beobachte ich alle Themen?   Wieso beobachte ich alle Themen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wieso beobachte ich alle Themen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moinsen, an alle!
» Tach auch Ihr alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In Best Tradition :: Support :: Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: